StartseiteMotornachrüstungen

Motornachrüstungen für Räder mit Kettenschaltung.

Gerne rüste ich auch ihr vorhandenes Fahrrad mit einem
Heckmotor nach. Wenn ihr Fahrrad die nötigen Vorraussetzungen
erfüllt ist das eine Alternative zu einem neuen Pedelec.
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin, bringen Sie
ihr Fahrrad mit und ich kann ihnen mitteilen ob es technisch
machbar ist.

Rufen Sie an 0 71 53 - 2 34 82


Beispiel eine Nachrüstung

Nachrüstung MTB - Hier eine Nachrüstung mit einem 250 HT Motor und Gepäckträger-Akku, verbunden mit dem Sonderwunsch eines schwarzen Gepäckträgers.


Beispiel eines Umbaus

Umbau eines vorhandenen Pedelecs - Dieses Pedelec wurde von einem Ansmann-System auf Bionx 250 HT umgerüstet. Der Kunde hatte den Wunsch nach einem durchzugstarken System mit hoher Reichweite. Realisieren konnte ich dies mit dem Standard-Akku mit ensprechenden Einbauten in der vorhandenen Rahmentasche. Es ist Platzmäßig mit dem Bionx-Akku beengt, das ursprüngliche Sytem hatte einen deutlich kleineren Akku. Mit etwas Planung und Kontruktion gelang der Umbau tadellos.


KontaktImpressumHaftungsausschluss